Spanischkurs- in welcher Stadt?

  • Ersteller
    Thema
  • #713422 Antworten
    Lara88
    Teilnehmer

      Hi!!!!

      Ich würde gerne für 2-3 Monate nach Spanien gehen und dort einen Spanischkurs zu machen.
      Kann mir jemand eine Stadt empfehlen? Ich würde schon gerne ans Meer gehen… Doch bei der riesigen Auswahl hab ich echt keine Ahnung wohin eigentlich…
      Welche Stadt bietet eine gute Spanischschule und ist auch ansonsten sehr empfehlenswert? Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte…
      😉

      Liebe Grüße,

      Lara

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #729337 Antworten
      Skater
      Teilnehmer

        Hallo Lara,

        die Schule bietet alle möglichen Unterkünfte an. Natürlich auch bei Gastfamilien in der Nähe.

        Dazu selbstverständlich auch die eigenen Zimmer/Appartments direkt in der Schule.

        Du solltest Dir mal die Webseiten ansehen.

        http://www.malacainstituto.com

        es gibt dort auch deutschsprachige Mitarbeiter im Sekretariat

        Übrigens war ich in diesen Tagen im Instituto Cervantes in Berlin. Auch dort ist diese Schule im ganz positiven Sinne bekannt.

        wenn Du weitere Infos haben möchtest, kannst Du mir auch direkt schreiben: [email protected]

        hasta pronto

        #729336 Antworten
        Lara88
        Teilnehmer

          Hi Skater!!!

          Danke für deine Hilfe!!! Ist find ich nämlich wirklich schwer bei so vielen Angeboten zurecht zu kommen…
          Die Schule hört sich wirklich nicht schlecht an!!! Besteht auch die Möglichkeit bei einer Gastfamilie untergebracht zu werden?

          Liebe Grüße,

          Lara

          #729335 Antworten
          Skater
          Teilnehmer

            Ich kann dir malaga empfehlen und zwar dort die sprachschule

            malacainstituto.com

            die schule hat auch eine eigene webseite.

            ich war selbst inzwischen 3x dort und würde jederzeit wieder dort einen kurs buchen.

            die schule hat ca 25 klassenräume. im sommer sind dort immer zwischen 250 und 300 schüler, sodass nach dem obligatorischen Test genügend schüler für einstufung in die einzelnen “nivels” vorhanden sind. es gibt 11 nivels, die schule hat für jedes nivel eigene lehrbücher. die schule verfügt ausserdem über eigene Unterkünfte in div. preis- u. ausstattungsklassen sowie restaurant und pool. Einkaufsmöglichkeit in der nähe. der strand von pedregalejo ca 10 min zu fuss.

            ich habe während meiner dortigen aufenthalte festgestellt, dass auch unser Auswärtiges Amt dort Beamte zur schulung hinschickt.

            ich würde im august auch die zeit wählen, wenn die Feria de Malaga stattfindet…. erlebenswert

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Spanischkurs- in welcher Stadt?
          Deine Information:




          close