Sprachkurs und Unterkunft in Barcelona

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von trufo.
  • Ersteller
    Thema
  • #714865 Antworten
    Katrin Brunner
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe im Frühling einen Sprachkurs in Barcelona gemacht. Der Unterricht dort hat mir sehr gefallen- nette Athmosphäre, gute Lehrer!
      Praktischerweise habe ich unter http://www.barcelona-home.com direkt Sprachkurs und Unterkunft supergünstig zusammenbuchen können, was ich bei der schwierigen Wohnungssuche echt empfehlen kann. Wünsche euch viel Spass im schönen Barcelona,

      LG Katrin

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #741289 Antworten
      trufo
      Teilnehmer

        vorsicht vor dieser person
        bekannt hier in barna für verlogene mietangebote.
        einfach mal google bemühen – jedesmal erzählt sie andere geschichten

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Sprachkurs und Unterkunft in Barcelona
      Deine Information:




      close