Sprachkurse vor Ort buchen!

  • Ersteller
    Thema
  • #712219 Antworten
    yohanita
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben,

      ich war vor ein paar Jahren in Chile und Argentinien und habe über eine deutsche Agentur vorab einen Spanischkurs gebucht. War an sich nicht schlecht, nur wahnsinnig teuer!
      Ich rate jedem, sich einen Kurs vor Ort zu suchen, die hängen in der Regel in jedem Hostal aus. Auch wenn ihr noch kein Spanisch könnt, bitte nichts von hier aus buchen! Bei meiner Agentur musste man sogar die Unterkunft vorab mit buchen und die Agentur selbst hat sich davon das meiste eingesackt, die Familie, wo ich war, wurde schön in Pesos ausgezahlt, bekam also nur 30% von dem, was sie eigentlich hätte bekommen sollen.
      Also lieber selber machen: billiger, spannender.

      Ich nenne die Agentur hier lieber nicht beim Namen 😈

      Yohanita

    Antwort auf: Sprachkurse vor Ort buchen!
    Deine Information:




    close