Sprachplattform

Foren Super-Spanisch.de Ankündigungen – Anuncios Sprachplattform

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Tao.
  • Ersteller
    Thema
  • #716776
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wie in diesem Thema beschrieben (klick!) gibt es nun testweise einen Server. Die Anleitung für alles findet ihr hier.

      Liebe Grüße

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #758805
      Tao
      Teilnehmer

        Für alle Interessierten:

        HIER (klick!) podéis mirar las personas conectadas a la plataforma. Así ya sabéis si hay alguien por ahí. 🙂

        #758804
        Tao
        Teilnehmer

          He añadido la versión española de las instrucciones para instalar la plataforma!

          #758803
          Tao
          Teilnehmer

            Hallo!

            Auch gisela hat es schon ausprobiert und es bis zu mir auf die Plattform geschafft! Die Stimmqualität ist hervorragend! Also traut euch und versucht es 🙂

            gisela lo ha intentado también y logró charlar conmigo en la plataforma. La calidad de la voz es estupenda!! Atrevedos y intentadlo!

            Saludos

            #758802
            Bjorn
            Teilnehmer

              Sehr schön gemacht Anleitung. Habs mir heruntergeladen und installiert. Danke für das Entscheiden 🙂
              Freue mich auf die ersten Experimente und Meinungen der User damit. Mal sehn ob uns das weiterhilft. Wäre super.

              p.s. ich konnte das pdf file nicht direkt öffnen. PDF war nicht verknüpft. Lag aber wohl nur an meinen Einstellungen.

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            • Das Thema „Sprachplattform“ ist für neue Antworten geschlossen.
            close