Sprachreise nach Barcelona

  • Ersteller
    Thema
  • #722331 Antworten
    Niksem
    Teilnehmer

      Hola!
      Ich überlege mir Geld für eine Sprachreise nach Barcelona zum Geburtstag schenken zu lassen, aber das Angebot ist so gross….
      Hat jemand Erfahrung damit oder Tipps wo und wie ich etwas herausfinden kann…..
      Es ist wirklich schwer….

      Lg
      Nik

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #776379 Antworten
      Tandra Hellen
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,
        Ich möchte auch diesen Sommer ein solche Sprachreise machen. Jetzt sehe ich verschiedene Angebote und Schulen durch.
        So habe ich viele nützliche Information über verschiedene Programmen auf dieser Seite https://www.ef.de/pg/sprachreisen/spanien/barcelona/ gefunden.
        Vielleicht hilft es dir auch.

        #776378 Antworten
        Stefan06
        Teilnehmer

          Hallo Nik,

          Was ist den dein Ziel bei der Reise?
          Wenn du dabei Spanisch lernen möchtest oder dein Spanisch anwenden/verbessern möchtest gibt es schlauere Lösungen.

          Viele Grüße
          Stefan

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Antwort #776378 in Sprachreise nach Barcelona
        Deine Information:




        close