Sprachschule in der Nähe von Cádiz (am Meer)

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch-Schulen – Escuelas de Español Sprachschule in der Nähe von Cádiz (am Meer)

  • Ersteller
    Thema
  • #712292 Antworten
    Oschka
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe gesehen, dass viele von Euch auf der Suche nach der geeigneten Sprachschule in Spanien sind.

      Ich mache gerade einen dreimonatigen Spanischkurs an einer Sprachschule in der Nähe von Cádiz. Vor meiner Entscheidung für diese Sprachschule habe ich viele Schulen angeschrieben um mir Informationen zu besorgen. Die Auswahl ist riesig und ich wusste garnicht an welchen Kriterien ich meine Entscheidung festmachen sollte. Am wichtigsten war mir jedoch eine kleine Gruppengrösse, Aktivitäten am Nachmittag, geschultes Personal (auch für Spanischanfänger), Klimaanlage im Sommer und bewohnbare Zimmer. Mich haben besonders die Schulen in der Nähe vom Meer interessiert.

      Die Schule die ich nun besuche liegt nur wenige MInuten vom Meer entfernt und bietet fast täglich ein Nachmittagsangebot wie z.B. Kulturunterricht, Kochklassen, Vidioabende, Ausflüge, Sport etc. an. Die Appartments sind voll einegrichtet mit allem was man für einen längeren Aufenthalt braucht. Der Ort ist etwas kleiner und liegt ca. 30 Minuten von Cadiz entfernt. Dies ist kein Touristenort und deshalb spricht hier auch fast niemand Englisch. Das heisst also, dass man gezwungen wird es auf spanisch zu probieren. Auch die jüngeren Leute sprechen nur selten englisch.

      Ich denke ihr solltet euch erstmal fragen ob ihr in eine Grosstadt wollte wo es endlos viele Touristen gibt und wo jeder Englisch spricht oder ob ihr vielleicht lieber einen kleineren Ort auswählt wo ihr aber nur Spanisch sprecht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

      Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben ([email protected])

      Lieben Gruss aus Spanien,
      Petra

    Antwort auf: Sprachschule in der Nähe von Cádiz (am Meer)
    Deine Information:




    close