Sprachschule in Santiago de Chile/ Concepcion

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch-Schulen – Escuelas de Español Sprachschule in Santiago de Chile/ Concepcion

  • Ersteller
    Thema
  • #711892 Antworten
    Anonym

      Hallo,
      ich beginner Mitte August ein 3-monatiges Praktikum in Concepcion.
      Vorher würde ich gerne mein Spanisch an einer Schule auffrischen. Eventuell auch in Santiago, da mein Flug eh darüber geht.
      Am besten würde mir ein zweiwöchiger Intensivkurs passen.
      Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit Sprachschulen dort?
      Gruß,
      Stefan

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #722878 Antworten
      lifeshot
      Teilnehmer

        Es gibt verschiedene Sprachschulen für Spanisch. Eine der bekanntesten ist das Instituto Cervantes was es hier in Deutschland in München, Bremen und Berlin gibt.

        Dieses Institut wird vom spanischen Staat gefördert um die spanische Sprache und Kultur zu erhalten und zu verbreiten.

        Falls dir das Goethe Institut etwas sagt – Instituto Cervantes ist das spanische Gegenstück.

        Saludos

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Sprachschule in Santiago de Chile/ Concepcion
      Deine Information:




      close