Sprachschulen Barcelona

  • Ersteller
    Thema
  • #712249 Antworten
    Stefanie
    Teilnehmer

      Hey.
      Ich werde im Juli für ein jahr nach Barcelona gehen und
      wollte dort auch auf eine Sprachschule gehen um Spanisch zu lernen.
      Hat irgedjemand Tips oder war jemand schon dort auf einer Sprachschule?

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #723834 Antworten
      guidocelli
      Teilnehmer

        War im Mai in Barcelona, also letzten Monat und hab ein 3 wöchigen Kurs auf der Kingsbrook School gemacht, war gut, kleine klassen, gute Lehrer … sind immer individuell auf die Schüler eingegangen wenn etwas nicht verstanden wurde und durch die kleinen klassen gab es auch viel Konversation im normalen Unterricht, sehr international die Klassen, Unterkünfe waren wohl auch okay wie ich hörte, wobei ich Sie etwas teuer fand, hab mich dann lieber vor Ort in ne WG eingemietet, was allerdings bei kurzen aufenthalten nicht so einfach ist, aber auf jeden fall empfehlenswert da kommt mann vom englisch sprechen gerade in der Anfangszeit mit denn Schulkammeraden 😉 etwas weg …. würde auf jeden fall wieder dorthin um meine Kentnisse zu intensivieren wenn cih Zeit hätte .. höhö, najo einfach mal googlen! Kingsbrook
        saludos guido

        #723833 Antworten
        Don Quijote
        Teilnehmer

          Hóla,

          ein Freund ist auch mal für ein paar Monate nach Barcelona gegangen, um dort Spanisch zu lernen. Er war bei ABC-Instituto Español de Cultura und war ganz begeistert: http://www.abc-sprachkurse.de

          Da ich auch Interesse an einer Sprachreise nach Barcelona habe, hat er mir die folgenden URLs mit verschiedenen Sprachschulen vor Ort gemailt. In den Kurzbeschreibungen sind manchmal Infos über die Lage der Sprachschulen in der Stadt und über die Größe der Kurse, das kann bei der Auswahl ganz hilfreich sein:

          http://www.loschicles.com/sprachschulen.htm
          http://www.sprachkurse-weltweit.de/spanisch/spanisch-barcelona.htm
          http://www.esl.ch/de/erwachsene/sprachaufenthalt/spanisch/spanien/barcelona/index.htm

          Mucho suerte !! Que los pases bien !!! 😀

          #723832 Antworten
          Bjorn
          Teilnehmer

            Ich hab Sprachschule Camino Barcelona besucht. Ist eine kleine Schule, Nöhe der Uni und Zentrum. Anders als in großen Schulen hatte ich hier ein bessseres Gefühl, weil die Lehrer und das Personal sich mehr Zeit für einen nehmen. Die Atmosphäre war sehr locker – im Unterricht wie auch der gesamten Schule. Ich hab zwar eine eigene Wohnung gehabt und das Wohnheim nicht gebraucht, aber für Leute die direkt neben der Schule wohnen wollen ist das echt praktisch. Die haben ein neues Wohnheim direkt neben der Schule gekauft, wo die anderen in der Pause immer schnell rübergegangen sind. Auf jeden Fall praktisch. Unterricht war spitze, die Stadt sowieso.

            Das ist der LInk: http://barcelona.language-school-spain.com/sprachschule/

            #723831 Antworten
            palomablanca
            Teilnehmer

              Hola,

              ich kenne Barcelonaplus , gute Preise und qualität.
              hier findest du mehr Infos http://www.barcelonaplus.com oder unter http://www.speakfun.de

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: Sprachschulen Barcelona
            Deine Information:




            close