Stelle mich auch mal vor!

  • Ersteller
    Thema
  • #713642 Antworten
    Dagmar
    Teilnehmer

      Hola,

      stelle mich aber lieber auf deutsch vor. 🙂
      Mein spanisch ist noch nicht so gut. 😉

      Mein Name ist Dagmar und ich bin aus Frankfurt/Main.
      Ich lerne seit letztem Jahr bei der VHS spanisch. Habe immer mal versucht es mir mit Schulbüchern beizubringen, aber es hat nicht so wirklich funktioniert. 🙂

      Leider macht die Volkshochschule auch immer die Ferien mit bzw. auch länger Pause bis der Kurs weiter geht. Ich habe nun vor meine spanischfreie Zeit mit diesem Online-Kurs zu überbrücken.

      Eine Frage habe ich ja bereits ins Forum gestellt, aber wollte auch hier noch schnell mal hallo sagen.

      Bis bald.
      Viele Grüße
      Dagmar

    Antwort auf: Stelle mich auch mal vor!
    Deine Information:




    close