Suche Adressen für Praktikum in Malaga-Soziale Arbeit

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Suche Adressen für Praktikum in Malaga-Soziale Arbeit

  • Ersteller
    Thema
  • #720390 Antworten
    paulinalini
    Teilnehmer

      Hola!!!

      Ich bin Studentin und möchte im Rahmen meines Studiums mein Praktikum in Spanien, Stadt Malaga, machen. Das Praktikum muss im sozialen Bereich sein (Mutter-Kind-Häuser, Beratungsstellen usw.).
      Mein Spanisch ist leider noch sehr schlecht :/, bin jedoch am lernen. Falls ich das Glück haben sollte, dass jemand aus Malaga das hier liest oder jemand der mir ansonsten Helfen kann …. BITTE MELDEN!;) Um jede Hilfe bin ich froh- Suche Adressen von Institutionen, die gerne Praktikanten aufnehmen bzw suchen. Beginn sollte ca. März 2013 sein für ein Semester.
      Desweiteren suche ich einen Sprachpartner/in um mein Spanisch zu verbessern, vielleicht lässt sich beides verbinden?

      😉 also bitte melden Viele Grüße

    Antwort auf: Suche Adressen für Praktikum in Malaga-Soziale Arbeit
    Deine Information:




    close