suche dringend Infos für Arbeit in Valencia

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahren von Anonym.
  • Ersteller
    Thema
  • #712071 Antworten
    Anonym

      Hi, habe ein für mich großes Problem und ganz viele Fragen, für die sich immer keiner zuständig fühlt. Bin Erzieherin und Heilpädagogin und suche dringend eine Möglichkeit, wie ich in Valencia an Arbeit in meinem Beruf komme. Auch das Srachproblem konnte ich noch nicht ändern, d.h. ich kann mich gut unterhalten und auch ausdrücken, aber in der Fachwelt ist das doch eine andere Schiene. Kennt jemand einige Deutsche Einrichtungen in Valencia, in der ich dann auch das fachspezifische Spanisch lernen kann???
      Wäre mir eine totale Hilfe!!!! Danke

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Antwort auf: suche dringend Infos für Arbeit in Valencia
    Deine Information:




    close