suche ein zimmer auf mallorca

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahren von Anonym.
  • Ersteller
    Thema
  • #712206 Antworten
    Anonym

      hallo…
      ich hoffe mir kann jemend helfen…ich suche ein zimmer meine arbeitskollegin und mich in palma de mallorca vom ca. 01.07.06 bis zum 30.09.06, da wir für diese drei monate auf mallorca arbeiten werden.
      wir suchen ein zimmer für uns beide, da wir leider nicht all zu viel geld haben…
      wir sind aufgeschlossen, ein wenig verrückt aber irgendwie doch ganz normale mädels(22 & noch 25Jahre), die gerne in eine wg ziehen würden. am besten direkt in palma…wenn ihr mir bei der suche helfen könnt, schreibt mir bitte eine email an [email protected]
      vielen dank im voraus
      elle

    Antwort auf: suche ein zimmer auf mallorca
    Deine Information:




    close