Suche: Punto de Vista, Soñar un crimen & Abdel

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Suche: Punto de Vista, Soñar un crimen & Abdel

  • Ersteller
    Thema
  • #720255 Antworten
    Duplo
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich bin gerade dabei, mir Spanisch selbst beizubringen. Das Buch für das erste Lernjahr (Puente nuevo), welches ich von einer Freundin habe, habe ich in ein oder zwei Wochen wahrscheinlich durch. Nun bin ich auf der Suche nach dem Spanischbuch “Punto de Vista” und nach den Lektüren “Soñar un crimen” und “Abdel” (Bei Lernmaterial richte ich mich komplett nach dem, was an der Schule meiner Freundin benutzt wird). Hat vielleicht jemand etwas davon? Der Zustand ist mir vollkommen egal, hauptsache ich kann damit lernen. 😉
      Wäre echt super!

      Liebe Grüße,
      Anja

    Antwort auf: Suche: Punto de Vista, Soñar un crimen & Abdel
    Deine Information:




    close