Super Spanisch Schule in Sucre Bolivien

  • Ersteller
    Thema
  • #711839 Antworten
    Anonym

      Hallo!

      ich wollte alle Forumsbesuchern ein tolles Spanisch Center in Sucre Bolivien empfehlen!
      Das Center unterrichtet nicht in langweiligen Klassenräumen, sondern die Lehrer gehen mit den Schülern an verschiedene Plätze und Märkte. Vor Ort erklären sie dir neue Wörter und gleichzeitig bekommt man richtig in das tägliche Leben mit. Die Grammatikstunden finden in den Hotels oder bei den Gastfamilien statt und falls dies nicht geht, so gibt es doch immernoch das übliche Klassenzimmer in der Schule.

      Mein Lehrer hat mir in nur 2 Wochen Unterricht wahnsinnig viel über die Sprache beigebracht und mir auch noch das Leben in Sucre, abseits der Touristenrouten gezeigt….Ich bin absolut begeistert und hoffe dass noch mehr Leute diese tolle Erfahrung machen können!

      Die Schule hat leider noch keine aktive Hompage aber alle Infos bekommt man in Englisch oder Spanisch unter: [email protected]
      Ach übrigens meine Stunden waren vom Preis her absolut ok! Ungefähr 6$ die Stunde

      Viele liebe grüße

      Lena

    Antwort auf: Super Spanisch Schule in Sucre Bolivien
    Deine Information:




    close