Tandem Deutsch/Spanisch (Stuttgart)

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von Yury.
  • Ersteller
    Thema
  • #714002 Antworten
    Nu
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich heisse Nuria und komme aus Barcelona. Jetzt wohne ich in Stuttgart, und ich möchte mein Deutsch verbessern. Ich könnte dir mit deinem Spanisch oder Katalanisch helfen.

      Wenn du interessiert bist, schrieb mir bitte!

      Nuria

      Hola,

      Me llamo Nuria y soy de Barcelona. Ahora vivo en Stuttgart, y quiero mejorar mi alemán. Yo podría ayudarte con tu español o catalán.

      Si estás interesado/a, escríbeme por favor!

      Nuria

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #730527 Antworten
      Yury
      Teilnehmer

        hallo ich bin ronja 😉
        hast du noch interesse an einem tandem?
        ich wohne zwar weit weg und wir könnten fast nur schrieben und telefonieren um zu lernen aber ich hab in der nähe von stuttgart auch ein teil familie also wenn du mal lust hättest könnten wir uns sogar mal treffen..
        grüße ronja

        #730526 Antworten
        limbo
        Teilnehmer

          Hola Nuria !
          Soy alemana y he estudiado espanol en una escuela para lenguas. Pero hace 20 anos …
          Cuando quieres aprender aleman puedo ayudarte. He practicado el sistema “tandem” con una amiga espanola. Lo me hace gracia :-))
          Muchos saludos.

          #730525 Antworten
          NicoleSky
          Teilnehmer

            hola Nuria
            Ich würde gerne mit dir schreiben.
            Ich komme aus Köln. Ich versuche seit langer Zeit mit CDs selbst spanisch zu lernen, aber es ist schwer ohne echte Kommunikation.
            Ich helfe dir sehr gerne beim Deutschlernen.
            Ich bin leider totale Anfängerin, aber ich versuche dir auf spanisch zu antworten, wenn du Kontakt möchtest.
            hasta luego

            NicoleSky

            #730524 Antworten
            Nico
            Teilnehmer

              Hola Nuria,
              vivo cerca de Stuttgart, estuvo mucho tiempo en Mexcio pero hace mucho no pude practicar mi espaniol, por eso me olvide mucho.
              cuando quieres me escribes.

              [email protected]
              würde mich sehr freuen bald von dir zu hören

              muchos saludos,
              Nicole

              #730523 Antworten
              IsiBisi
              Teilnehmer

                Hola Nuria!

                Ich heiße Isabell, bin 19 Jahre alt und komme aus Viersen. Seit 2 Wochen lerne Spanisch, weil ich total begeistert bin von der Sprache! Da ich noch nicht so gut bin, könnten wir ja die erste Zeit auf Deutsch schreiben, dann lernst du deutsch und später schreibe ich dann Spanisch, damit ich auch etwas lerne.

                Ich würde mich total über eine mail von dir freuen!!! =)
                isabell_wasser[at]web.de

                Saludos,
                Isi

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              Antwort auf: Tandem Deutsch/Spanisch (Stuttgart)
              Deine Information:




              close