Tandem für Freiburg gesucht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von nuggets.
  • Ersteller
    Thema
  • #713365 Antworten
    nuggets
    Teilnehmer

      Hola oder Hallo 🙂

      ich bin auf der Suche nach jemanden der mit mir ab und zu Spanisch spricht. Ich selbst bin Deutsche und mache einen Anfängerkurs und würde da eben gerne auch Spanisch sprechen. Vielleicht können wir uns ja mal zu einem Kaffee oder anderen Aktivitäten treffen und spanisch-deutsch sprechen. Auch über Angebote für Nachhilfestunden würde ich mich freuen, selbstverständlich würde ich auch dafür etwas bezahlen.

      Über Antworten würde ich mich riesig freuen 😀 , gerne per E-Mail unter [email protected]. Danke

      Liebe Grüße aus dem sonnigen Freiburg

      Nuggets

    Antwort auf: Tandem für Freiburg gesucht
    Deine Information:




    close