Tandem spanisch-deutsch Cala Ratjada

  • Ersteller
    Thema
  • #721836 Antworten
    lucia Gutierrez
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin Lucia und ich suche Tandem deutsch-spanisch. Ich bin spanisch, und ich habe 17 Monaten in Deutschland gewohnt. Da habe ich Deutsch gelernt und ich möchte es nicht vergessen. Wenn du wohnst in Cala Ratjada oder nähe, und möchtest du spanisch lernen oder verbessern, kannst du mit mir Tandem machen.

      Grüsse.

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #775482 Antworten
      rose61
      Teilnehmer

        omos estudiantes en la TU de Berlin y estamos desarrollando un portal online de intercambio lingüistico: A traves de una aplicación, un nativo español y uno aleman son conectados a traves de skype instantaneamente.

        #775481 Antworten
        gerwa
        Teilnehmer

          Hola,

          ich bin Deutsche und suche eine Tandempartnerin, mit der ich üben kann, spanisch zu sprechen. Ich habe spanisch Unterricht, aber mir fehlt die freie Rede.

          Ich bin bei Skype angemeldet. Ds wäre eine Möglichkeit, daß ich lerne besser spanisch zu sprechen und du dein Deutsch nicht vegisst.

          Ich würde mich freuen, wenn ich etwas von Dir höre.

          Grüße

          Gerli

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Tandem spanisch-deutsch Cala Ratjada
        Deine Information:




        close