Teneriffa

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von ursula.
Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Antworten
  • #762607 Antworten
    ursula
    Teilnehmer

      @ spanien 24
      immer noch besser ein paar Wochen zu warten, als im Moment die Angst zu haben, daß der Flieger nicht geht

      #762606 Antworten
      Anonym

        Hallo spanien 24,
        dann wünsche ich euch viel Spaß, viel Sonne und Muße um auszuspannen, und die Zeit zu genießen!!!! 😛
        Die Zeit?…..kein Problem, sie vergeht von selbst, und manchmal vieeeeeel zu schnell, außerdem ist die Vorfreude die schönste Freude. 😉

        Liebe Grüße
        Gisela

        #762605 Antworten
        spanien24
        Teilnehmer

          Es ist soweit und ich habe den Urlaub von meiner Frau und mir gebucht. Volle vier Wochen geht es wieder nach Teneriffe. Wie sollen wir jetzt nur die Tage/Wochen bis Mai aushalten, wenn es dann endlich losgeht?

          #762604 Antworten
          Toni
          Teilnehmer

            Das sowieso, Andreas, hihi! 😆

            Und langsamer vergeht die Zeit auch, der Winter will überhaupt kein Ende nehmen!

            Salu2

            #762603 Antworten
            Tao
            Teilnehmer

              Und ich dachte, in Bayern ticken die Uhren andersrum! 😉

              #762602 Antworten
              Toni
              Teilnehmer

                Hihihi, jetzt habt ihr mich erwischt!!!!

                Das kommt davon, wenn man solche Wurstfinger hat! 😳 😆

                Ich meinte natürlich 4 Wochen, am 22. Februar um 12:05 geht´s ab von München aus über Madrid!

                Ich wünsch´ Euch was,
                un fuerte abrazo

                #762601 Antworten
                ursula
                Teilnehmer

                  me parece que son solo 4 semanas 😆

                  #762600 Antworten
                  Tao
                  Teilnehmer

                    Wie kann sich deine Zeit denn erhöhen, Toni? 😀 Im Post vorher waren es nur 5, jetzt sind es auf einmal 6 Wochen!??

                    Grüße

                    #762599 Antworten
                    Toni
                    Teilnehmer

                      Bei mir sind es jetzt nur noch 6 Wochen, dann bin ich wieder auf meiner Lieblingsinsel!

                      Wie lange dauert es bei Dir noch Ursula?

                      Un beso, 😀 😀 😀

                      #762598 Antworten
                      Toni
                      Teilnehmer

                        Da lacht das Herz, Ursula!!! Wunder-, wunderschön!

                        Genau heute in 5 Wochen um diese Uhrzeit setze zur Landung an! 😀 😀 😀

                        Besos a todos,
                        Toni

                      Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                      Antwort auf: Teneriffa
                      Deine Information:




                      close