Testauswandern nach Mallorca

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Testauswandern nach Mallorca

  • Ersteller
    Thema
  • #720102 Antworten
    DavidsonTV
    Teilnehmer

      Hallo liebes super-Spanisch Forum,

      mein Name ist Jasmin Klemm und ich bin Redakteurin der Firma DavidsonTV. Für einen Testdreh auf Mallorca suchen wir 2er Teams (also Pärchen , beste Freunde, Geschwister etc.), die probeweise für 1-2 Tage (Drehzeitraum 21.05. – 25.05.) aus Deutschland nach Mallorca “auswandern” möchten.
      Es wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt, der Rückflug ist variabel (man könnte also eine Woche Urlaub dranhängen). Vorraussetzungen sind: *Alter: 20-45 sowie *Spanischkenntnisse (z.B. für ein mögliches Probearbeiten im Job)
      Bei Interesse oder weiteren Fragen freue ich mich über eine Kontaktaufnahme unter der Telefonnr.: 0221- 99 80 65 20 und per Mail an [email protected]

      Freundliche Grüße,
      Jasmin Klemm

    Antwort auf: Testauswandern nach Mallorca
    Deine Information:




    close