Texte auf dem Mediaplayer anhören?

Foren Super-Spanisch.de Fragen, Ideen & Lob – Preguntas, ideas & alabanza Texte auf dem Mediaplayer anhören?

  • Ersteller
    Thema
  • #712739 Antworten
    gata
    Teilnehmer

      ¡Hola a todo!
      Ich habe mal eine Frage zu den Texten im Spanisch-Kurs auf dieser Internetseite:
      diese Texte sollte man sich eigentlich im Windows-Mediaplayer anhören können. Außer bei Lektion 1 funktioniert das bei mir nicht.
      Ich meine, da ist auch gar kein Lautsprechersymbol, was ich anklicken könnte.
      Bin ich zu blöd oder fehlt das Symbol auch bei anderen???? 😡 😡 😡
      Ich würde mich freuen, wenn mir da einer helfen könnte.
      eure gata

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #728024 Antworten
      Wuischke
      Teilnehmer

        Kurzfassung: Es gibt keine Texte zum anhören für die Lektionen größer 1. FÜr nähere Details frage bitte mal Björn.

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Texte auf dem Mediaplayer anhören?
      Deine Information:




      close