Tipps und Fragen zu Nordspanien?!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  _alex_ vor 6 Jahre, 7 Monate.

  • Post
  • Finisterre
    Teilnehmer

    Hallo!

    Demnächst geht es wieder nach Nordspanien. Dieses mal soll es nicht am Camino frances entlang gehen sondern:

    Pyrenäenpass wird je nach Wetter spontan ausgesucht, weil wir mit dem Motorrad reisen
    Hier die Stationen : Sos del Rey Catolico – Estella – Santo Domingo de la Calzada – Burgos – Leon – Las medulas
    zurück über
    Mansilla de las Mulas – Villalcazar de Sirga – Fromista –
    und nach Norden
    durch das Valderrible – Merindad de Sotoscueva – Covas de Covalanas
    an der Küste entlang
    Laredo – Castro-Urdiales – Juan de Gaztelugatxe – Gernika-Lumo – San Sebastian

    Insbesondere zu den kulinarischen Highlights: gibt es etwas asturisches, baskisches, cantabrisches, was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte?

    insbesondere zu der Strecke nordwärts ab Fromista und außer den Felsenkirchen im Valderrible und bei Cueva (die wir uns ansehen möchten) – gibt es hier etwas, was man sich außerdem unbedingt ansehen sollte? Geheimtipp?

    Zu San Sebastian bräuchte ich noch Empfehlungen für Übernachtungsmöglichkeiten mit Privatparkplatz/Garage und unter 100€ für DZ alles incl.. Vielleicht liest hier ja jemand rein, der sich dort auskennt oder genau das Richtige empfehlen kann.

    Danke!!!

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Tipps und Fragen zu Nordspanien?!
Deine Information: