TV – Tipp

Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Antworten
  • #772260 Antworten
    esolotiro
    Teilnehmer

      Es ist schon komisch, ich habe mein Spanisch jahrelang vernachlässigt, aber verstehen konnte ich sofort wieder alles.

      #772259 Antworten
      esolotiro
      Teilnehmer

        Das passt vielleicht nicht ganz in TV, aber der Film “Y tu mama tambien” ist excelente 😀

        #772258 Antworten
        EL-Fabian
        Teilnehmer

          “Die Kanarischen Inseln: Lanzarote und Fuerteventura” heisst doch die Sendung oder habe ich den Namen falsch eingetippt?
          Kann es in der Mediathek leider nicht finden 🙁

          #772257 Antworten
          Santiana
          Teilnehmer

            Si, gut zu wissen – danke 🙂

            #772256 Antworten
            Papaoute
            Teilnehmer

              Sehr gut, danke für den Link!!

              #772255 Antworten
              bachiller
              Teilnehmer

                http://www.tvmovie.de/toro-ole-tv-4413579.html?bid=4837944

                Kommt noch ein paar Mal und wird man wohl auch in der ARD Mediathek anschauen können.

                “Toro, olé!” nennt sich die Doku.

                #772254 Antworten
                Anonym

                  Ne, Preis und Anstand asoziiere ich recht selten 😆
                  Flugdauer…(btw mir geht es meistens um Lanzarote)…Direktflüge sind von hier aus selten…Ryanair in der Pampa zum Dank 😈 (hin und zurück; ich meine nicht die kurze Landung zum tanken, die auf dem Weg zurück immer nötig war) Meistens findet man nur via Flüge (da spielt der Preis doch eine Rolle) und ich habe keine Lust viel mehr als 5 Stunden für die Stecke zu “investieren”…wenn, dann fliege ich weiter Richtung Westen 😀

                  cuya

                  #772253 Antworten
                  Botschaft
                  Teilnehmer

                    cuya schrieb

                    ich will auch wieder hin…aber ich warte erst auf anständige Flugverbindungen…das kann dauern

                    ???

                    Was verstehst du unter “anständigen” Flugverbindungen? Den Preis? Also als Frühbucher kann man nicht klagen. Haber gestern bei Condor gestöbert: 159 Euro einfach. Da kann man nicht meckern …

                    Botschaft

                    #772252 Antworten
                    Anonym

                      ich will auch wieder hin…aber ich warte erst auf anständige Flugverbindungen…das kann dauern 😐
                      cuya

                      #772251 Antworten
                      Anonym

                        Gracias os dos! 😀
                        Ya estuve allí, y sólo puedo decir que las Islas Canarias son muy bonitas.
                        Mucha diversión en ver la tele!

                        #772250 Antworten
                        Botschaft
                        Teilnehmer

                          Übrigens! Für alle, die SWR nicht sehen können.
                          In der Mediathek sind die Sendungen auch zu finden

                          http://swrmediathek.de/index.htm

                          #772249 Antworten
                          Botschaft
                          Teilnehmer

                            Hallo Ursula

                            Danke für den Tipp.

                            Ich bastel gerade meinen Kanarenurlaub für 2014 zusammen.
                            Werde heute Abend wohl in meiner Fernsehabstinenz einen kleinen Rückfall erleiden. Aber ich denke, das ist in diesem Sonderfall verzeihlich.

                            Botschaft

                          Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                          Antwort auf: TV – Tipp
                          Deine Information:




                          close