Umfrage – Spanisch für deutsche Muttersprachler

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Umfrage – Spanisch für deutsche Muttersprachler

  • Ersteller
    Thema
  • #720754 Antworten
    skalegria
    Teilnehmer

      Hallo an alle!

      Für eine Studiumsabschlussarbeit über die Schwierigkeiten deutscher Muttersprachler beim Erlernen von Spanisch habe ich eine Umfrage erstellt.
      Mitmachen kann jeder, der Deutsch als Muttersprache hat und Spanisch lernt/gelernt hat (Stufe A2 und höher sind ideal). Es sollten keine Hilfsmittel benutzt werden, denn Fehler sind praktisch erwünscht (bin auf der Suche nach typischen Fehlern) und außerdem ist die Umfrage anonym. Es sind drei Seiten (bitte umblättern) und das Ganze sollte nur ca. 15 min dauern. Die Umfrage befindet sich hier:

      http://www.encuestafacil.com/RespWeb/Qn.aspx?EID=1451282

      Ich bin für alle Antworten dankbar.
      Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

      Liebe Grüße

      PS: Falls jemand mehr über diese Arbeit erfahren möchte, stehe ich gern zur Verfügung.

    Antwort auf: Umfrage – Spanisch für deutsche Muttersprachler
    Deine Information:




    close