Umfrage

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lola321 vor 8 Jahre, 3 Monate.

  • Post
  • Medi
    Teilnehmer

    Hallo 🙂
    ich schreibe momentan eine Facharbeit auf spanishc über das Thema “Stierkampf” und wollte hier eine kleine “umfrage” machen.
    Es sind nicht viele Fragen und ich wäre euch seher dankbar wenn ihr mir Antwortetn liefert.
    Da diese umfrage anonym bleiben soll bitte ich euch eure antworten an meine e-mail adresse zu schicken: danbac1000@web.de

    Hier die fragen:

    Alter:

    Findest du den Stierkamof gut? Wenn „nein“ wieso? Wenn „ja“ warum?
    Ist es für dich moralisch vertretbar?

    Kennst du viele die so denken wie du?

    Kannst du nachvollziehen wieso es Menschen gibt die ihn gutheißen/nicht gutheißen?

    Die Mehrheit der Menschen in Spanien ist gegen den Stierkampf! Was denkst du wieso er noch nicht abgeschafft wurde?

    MfG Medi
    und danke schon einmal im vorraus…ich würde mich sehr freuen wenn viele von euch mir antworten schicken. danke 🙂

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Antworten
  • _alex_
    Teilnehmer

    hmmm ich glaube da im forum gibts schon ein post über dieses Thema

    Saludos

    P.D: yo estoy en contra de las corridas de toros

    Lola321
    Teilnehmer

    Hallo,

    Alter: 26

    Findest du den Stierkamof gut?

    Ich finde den Stierkampf nicht gut, da es für die Tiere nur eine Qual ist. Die Menschen machen sich aus diesem Kampf einen Spaß, obwohl es Lebensgefährlich ist.

    Kennst du viele die so denken wie du?
    Ich denke jeder meiner Freunde denkt so wie ich.

    Kannst du nachvollziehen wieso es Menschen gibt die ihn gutheißen/nicht gutheißen?

    Es gibt viele Menschen die einfach nur ihren Adrenalin-Kick verspüren wollen, ohne Rücksicht auf Konsequenzen oder Umstände. Ich verstehe das ein solcher Kampf vielleicht sehr spannend ist, dennoch aber die Lebensgefahr und der Schutz des Tieres sollten im Vordergrund stehen.

    Die Mehrheit der Menschen in Spanien ist gegen den Stierkampf! Was denkst du wieso er noch nicht abgeschafft wurde

    Der Stierkampf erweckt die Aufmerksamkeit der Medien, die Medien erwecken die Aufmerksamkeit der Touristen. Es gibt Touristen die nur zu solchen Stierkämpfen nach Spanien reisen. Also hat der Kampf etwas mit Publicity und Geld zu tun, das ist wohl der Grund warum er noch nicht verboten wurde. Zusätzlich denke ich,dass die lange Tradition des Kampfes aufrecht gehalten werden soll.

    Ich hoffe meine Antworten helfen dir etwas.

    VG

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Umfrage
Deine Information: