Umfrage

  • Ersteller
    Thema
  • #717887 Antworten
    Medi
    Teilnehmer

      Hallo 🙂
      ich schreibe momentan eine Facharbeit auf spanishc über das Thema “Stierkampf” und wollte hier eine kleine “umfrage” machen.
      Es sind nicht viele Fragen und ich wäre euch seher dankbar wenn ihr mir Antwortetn liefert.
      Da diese umfrage anonym bleiben soll bitte ich euch eure antworten an meine e-mail adresse zu schicken: [email protected]

      Hier die fragen:

      Alter:

      Findest du den Stierkamof gut? Wenn „nein“ wieso? Wenn „ja“ warum?
      Ist es für dich moralisch vertretbar?

      Kennst du viele die so denken wie du?

      Kannst du nachvollziehen wieso es Menschen gibt die ihn gutheißen/nicht gutheißen?

      Die Mehrheit der Menschen in Spanien ist gegen den Stierkampf! Was denkst du wieso er noch nicht abgeschafft wurde?

      MfG Medi
      und danke schon einmal im vorraus…ich würde mich sehr freuen wenn viele von euch mir antworten schicken. danke 🙂

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #762826 Antworten
      Lola321
      Teilnehmer

        Hallo,

        Alter: 26

        Findest du den Stierkamof gut?

        Ich finde den Stierkampf nicht gut, da es für die Tiere nur eine Qual ist. Die Menschen machen sich aus diesem Kampf einen Spaß, obwohl es Lebensgefährlich ist.

        Kennst du viele die so denken wie du?
        Ich denke jeder meiner Freunde denkt so wie ich.

        Kannst du nachvollziehen wieso es Menschen gibt die ihn gutheißen/nicht gutheißen?

        Es gibt viele Menschen die einfach nur ihren Adrenalin-Kick verspüren wollen, ohne Rücksicht auf Konsequenzen oder Umstände. Ich verstehe das ein solcher Kampf vielleicht sehr spannend ist, dennoch aber die Lebensgefahr und der Schutz des Tieres sollten im Vordergrund stehen.

        Die Mehrheit der Menschen in Spanien ist gegen den Stierkampf! Was denkst du wieso er noch nicht abgeschafft wurde

        Der Stierkampf erweckt die Aufmerksamkeit der Medien, die Medien erwecken die Aufmerksamkeit der Touristen. Es gibt Touristen die nur zu solchen Stierkämpfen nach Spanien reisen. Also hat der Kampf etwas mit Publicity und Geld zu tun, das ist wohl der Grund warum er noch nicht verboten wurde. Zusätzlich denke ich,dass die lange Tradition des Kampfes aufrecht gehalten werden soll.

        Ich hoffe meine Antworten helfen dir etwas.

        VG

        #762825 Antworten
        _alex_
        Teilnehmer

          hmmm ich glaube da im forum gibts schon ein post über dieses Thema

          Saludos

          P.D: yo estoy en contra de las corridas de toros

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Umfrage
        Deine Information:




        close