Un llamamiento- ein Appell

  • Ersteller
    Thema
  • #722224 Antworten
    Apfelsine
    Teilnehmer

      Hola a todos:

      Es wurde zwar schon etwas dazu geschrieben aber vielleicht wird eine neue Diskussion mehr beachtet.
      Ich finde es so schade dass User hier erscheinen, nach Hausis fragen um wieder zu verschwinden, natürlich kann das sein, aber fast ausschließlich?

      gisela und ich haben wieder Leben in die Spielecke gebracht, auch wenn man keine Zeit für längere Texte hat, kann etwas geübt und der Wortschatz erweitert werden. Die Auswahl an Spielen ist groß und neue können gerne vorgeschlagen werden.
      Halten wir doch das Forum lebendig.
      Apfelsine

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #776242 Antworten
      Anonym

        Stimmt Apfelsine, ich hoffe ja immer noch, dass eines schönen Tages, die ganzen Smart-phons und I-phons auch langweilig werden, und der Mensch sich neu entdeckt. :mrgreen:
        Frommer Wunsch……….ich weiß.
        Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese “Dinger” viel “zwischenmenschliches” kaputt machen. Man kann heute fast mit niemanden mehr kommunizieren ohne das diese Phons im Mittelpunkt stehen. 👿
        Deshalb besitze ich (noch) keines, und so schnell wird es auch nicht passieren…..!

        #776244 Antworten
        Apfelsine
        Teilnehmer

          Leider ist es so, gisela, zu lernen oder einfach nur sich auszutauschen.
          Aber alle Foren die ich kenne kränkeln.

          #776243 Antworten
          Anonym

            Hallo Apfelsine, das kann ich nur unterstreichen, aber es ist halt leider so.
            Die meisten kommen nur, um ein gelegentliches Problem zu lösen. Anscheinend hat niemand mehr Lust dauerhaft zu lernen. 🙁

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Antwort #776244 in Un llamamiento- ein Appell
          Deine Information:




          close