Una caminata en los Andes de Chile

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #758893 Antworten
    lalina
    Teilnehmer

      Wie schön die Bilder sind! Ach jaa… 😀

      #758892 Antworten
      Anonym

        Sí, so hatte ich dich verstanden …Die Überlieferung nach, wurden die Conquistadores in Mittelchile stark an Spanien erinnert (daher der “gewählte” Name). Das kann ich mir auch ganz gut vorstellen, vor allem wenn man bedenkt, dass davor die meistens eher in der Karibik bzw. in tropischen Gebieten waren (Brazil, Venezuela und Co.)

        Saludos
        cuya

        #758891 Antworten
        Cuerno
        Teilnehmer

          Nein ich meinte das mich die Gegend zumindest am Anfang ein wenig an Spanien erinnerte.

          #758890 Antworten
          Anonym

            Spanien?
            Na ja, als die Spanier die Haupstadt gründeten (etwas nördlich davon), nannten sie die Stadt “Santiago del Nuevo Extremo“ und die ganze Provinz wurde „Nueva Extremadura” genannt.
            Ich habe mein halbes Leben lang meine Urlaubstage unterm den “Descabezados” verbracht, von Curicó aus gesehen Richtung Anden. Dort ist es wirklich wunderschön…Aber ich will nicht mit Chilito angeben, wir sureños neigen zu Übertreibungen

            Saludos
            cuya

            #758889 Antworten
            Cuerno
            Teilnehmer

              Ja erinnert auch ein wenig an Spanien. 😉

              #758888 Antworten
              Anonym

                Sehr schön! danke für den Link. Irgendwie kommt mir die Gegend bekannt vor 😀 8)

                Saludos
                cuya

              Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              Antwort auf: Una caminata en los Andes de Chile
              Deine Information:




              close