und Tschüss!

  • Ersteller
    Thema
  • #719998 Antworten
    rollido
    Teilnehmer

      So, ganz ehrlich, mir reicht’s jetzt auch hier! ❗

      Ich habe keine Lust mehr, den Korrekturleser zu machen für User, die nicht den Mindestanstand besitzen, sich für die aufgewandte Zeit und Mühe zu bedanken oder sich sonst noch mal irgendwie zu melden. Wenn ich etwas korrigiert habe, und selber Zweifel hatte, habe ich in einigen Fällen im Hintergrund immer auch noch Muttersprachler bemüht, damit ich selber eine korrekte Korrektur abliefern konnte; mit Emails schicken, auf Antwort warten etc. etc. Und für was der Aufwand?? Damit ich hier ein eigentlich totes Forum in Form eines vor sich dahin dümpelnden Hausaufgabenkorrekturforums mit unterstütze?? Weil, nichts anderes ist es mehr!! Ach ja, ich vergass, Tatooanfragenplattform ist es ja auch noch, aber das hat mich eh nicht interessiert. Und das mit den Übersetzungsübungen rauskramen, hätten wir uns eigentlich sparen können..
      No, gracias, dafür ist mir meine Zeit dann auch zu Schade!
      Machen wir es kurz: Ich bin raus, und ich bitte darum, dass mein Account stillgelegt wird. Nach 6 Jahren sage ich jetzt Danke und Tschüss!

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #769747 Antworten
      Anonym

        Tjaaa, es wird immer weniger ………..ich war aus zeitlichen Gründen nun ein paar Tage nicht hier, und es ist erschreckend wenig los! 😕

        betroffene Grüße an den “harten” Kern der User

        #769746 Antworten
        baufred
        Teilnehmer

          … alles Gute auch von mir … 😉

          … nach diesen “Auflösungserscheinungen”, die ich von der Sache her bedaure – zumal ich den Link zum Forum gerade heute noch einer Spanierin aus Elche (über ihren Vater auf dem heutigen Flohmarkt in Guardamar) hab zu kommen lassen …. hab ich noch den Inhalt der 2 von mir gestarteten Threads in eine Word-Datei gesichert – gerade wegen der vielen Links zu weiteren Infos zum Thema Spanisch & Spanisch lernen …

          … und, dem “beklagten” Hausaufgabenhelfer-Syndrom hab’ ich mich erst gar nicht gestellt, da einige aufdringliche Hilfesuchende sogar per PN lästig wurden …

          … ansonsten, … voy a echar un vistazo – por lo menos una vez al día – al foro …

          Saludos — baufred —

          #769745 Antworten
          Anonym

            Tschau Rolli,
            ich verstehe es mittlerweile auch ……………wenn auch schweren Herzens! 😥

            #769744 Antworten
            ursula
            Teilnehmer

              Mir tut es leid – aber ich verstehe es

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: und Tschüss!
            Deine Information:




            close