Unterkunft bei Sprachreise

  • Ersteller
    Thema
  • #713167 Antworten
    inessa82
    Teilnehmer

      Habe mal eine Frage an alle, die schonmal eine Sprachreise gemacht haben! Habe vor, im Sommer für 4 Wochen nach Barcelona zu gehen und wüsste gerne, wie das in einer WG mit anderen Kursteilnehmern so vor sich geht. Ich meine, wenn jetzt die Schule um 9h anfängt, man aber zu viert in der WG wohnt und die evtl noch 20 Minuten von der Schule entfernt ist, da kann man ja um 6h aufstehen, damit alle Zeit haben ins Bad zu gehen 🙄

      Am liebsten wäre mir ja ein eigenes Bad bzw. zumindest eine Unterkunft, die in Fußnähe der Schule ist, damit das nicht in puren Stress am frühen Morgen ausartet. Aber eigenes Bad ist ja richtig teuer, das hatte ich bisher auch nur auf der seite von ambrico.es gefunden…und als Student will ich ja sparen, wo es geht 😉

      Oder ist eine Gastfamilie die bessere Lösung? Irgendwie fühle ich mich mit 25 zu alt dafür bzw. denke ich, dass man da ja auch ganz schön daneben greifen kann. War mal als Au Pair im Ausland und daher weiß ich, dass Gastfamilien nicht wirklich die tollsten Menschen sein müssen 😕

      Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte und mir evtl noch Tips für günstige Anbieter geben könnte. Das ist ja ein einziger Dschungel an Anbietern, die üblichen wie Dialog, Lisa, Sprachcaffe etc. hab ich schon durch und die find ich ziemlich überteuert!

      Vielen Dank im Voraus 😉

    Antwort auf: Unterkunft bei Sprachreise
    Deine Information:




    close