Untertitelte Serien

  • Ersteller
    Thema
  • #722342 Antworten
    IchNatuerlich
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Serien/Filmen mit spanischer Tonspur und 1:1 Untertiteln. Falls nicht klar ist, was ich meine, ich hätte gerne, dass das gesprochene Wort genauso als Untertitel erscheint. Trotz relativ intensiver Suche habe ich nur 2 Serien auf Netflix (Club de Cuervos, El Chapo) gefunden. 99,9% aller spanischen Untertitel, die ich bisher gesehen habe geben zwar ungefähr wieder was gesprochen wird, aber verkürzt und auch mit anderen Worten.

      Kennt ihr Filme/Serien mit spanischer Tonspur, deren Untertitel eine Transkription des Gesprochenen darstellen?

      PS: Bitte keine Diskussion ob Untertitel überhaupt sinnvoll sind oder ob falsche Untertitel besser sind als richtige:-)

    Antwort auf: Untertitelte Serien
    Deine Information:




    close