Urlaub in Panama

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  uli vor 4 Jahre, 10 Monate.

  • Post
  • girl
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier.
    Ich plane für nächstes Jahr mit ein paar Freunden eine Reise durch Panama zu machen.
    Da ich allerdings noch keine Spanischkenntnisse habe, wurde mir dieses Forum hier und seine netten Mitglieder in einem anderen Forum empfohlen. Und hier bin ich.

    Kennt jemand Panama und kann mir Tipps geben oder von seinen Erfahrungen (gut und böse) berichten?

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Antworten
  • uli
    Teilnehmer

    Hallo girl,

    leider war ich noch nicht in Panama, es ist sicher ein schönes Land und würde mich auch reizen es mal zu besuchen.

    folgenden Link vom Auswärtigen Amt kannst du dir mal durchlesen, um Infos über das Land zu bekommen:

    http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Panama/PanamaSicherheit.html

    girl
    Teilnehmer

    Hallo uli,

    danke für deine Antwort.
    Den Link kannte ich schon. Der hatte mich auch anfangs ganz schön verunsichert bezüglich der Kriminalität und Sicherheit.
    Aber inzwischen hat man mich diesbezüglich vom Gegenteil überzeugt. Nachts in Berlin unterwegs zu sein, ist bedeutend gefährlicher.

    Liebe Grüße
    Manu

    Toni
    Teilnehmer

    Hallo Manu,

    Panama kenne ich zwar auch nicht, aber ich war vergangenes Jahr beruflich in Nicaragua, zuerst in Managua und dann im Norden, in Jalapa. Da hiess es auch es sei gefährlich. Ich denke aber auch, dass es in manchen deutschen Großstädten gefährlicher ist.
    Also einfach ein wenig aufpassen und nicht Angst machen lassen.

    Un saludo,
    Toni

    Bylon
    Teilnehmer

    Nach Panama möchte ich glaube ich schon seit ich das erste Mal Janosch vorgelesen bekommen hab.
    Ich wusste auch eine ganze Zeit nicht, wo das lag und dachte auch, dass das ein Fantasieland wäre. Irgendwann schaff ich das hoffentlich noch mal dahin und kann dann vielleicht auch bestätigen, wie schön eigentlich Panama ist.

    uli
    Teilnehmer

    @bylon wrote:

    Nach Panama möchte ich glaube ich schon seit ich das erste Mal Janosch vorgelesen bekommen hab.
    Ich wusste auch eine ganze Zeit nicht, wo das lag und dachte auch, dass das ein Fantasieland wäre. Irgendwann schaff ich das hoffentlich noch mal dahin und kann dann vielleicht auch bestätigen, wie schön eigentlich Panama ist.

    süß! 😀

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Urlaub in Panama
Deine Information: