Urlaub in Panama

  • Ersteller
    Thema
  • #718641 Antworten
    girl
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin ganz neu hier.
      Ich plane für nächstes Jahr mit ein paar Freunden eine Reise durch Panama zu machen.
      Da ich allerdings noch keine Spanischkenntnisse habe, wurde mir dieses Forum hier und seine netten Mitglieder in einem anderen Forum empfohlen. Und hier bin ich.

      Kennt jemand Panama und kann mir Tipps geben oder von seinen Erfahrungen (gut und böse) berichten?

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #766032 Antworten
      uli
      Teilnehmer

        @Bylon wrote:

        Nach Panama möchte ich glaube ich schon seit ich das erste Mal Janosch vorgelesen bekommen hab.
        Ich wusste auch eine ganze Zeit nicht, wo das lag und dachte auch, dass das ein Fantasieland wäre. Irgendwann schaff ich das hoffentlich noch mal dahin und kann dann vielleicht auch bestätigen, wie schön eigentlich Panama ist.

        süß! 😀

        #766031 Antworten
        Bylon
        Teilnehmer

          Nach Panama möchte ich glaube ich schon seit ich das erste Mal Janosch vorgelesen bekommen hab.
          Ich wusste auch eine ganze Zeit nicht, wo das lag und dachte auch, dass das ein Fantasieland wäre. Irgendwann schaff ich das hoffentlich noch mal dahin und kann dann vielleicht auch bestätigen, wie schön eigentlich Panama ist.

          #766028 Antworten
          Toni
          Teilnehmer

            Hallo Manu,

            Panama kenne ich zwar auch nicht, aber ich war vergangenes Jahr beruflich in Nicaragua, zuerst in Managua und dann im Norden, in Jalapa. Da hiess es auch es sei gefährlich. Ich denke aber auch, dass es in manchen deutschen Großstädten gefährlicher ist.
            Also einfach ein wenig aufpassen und nicht Angst machen lassen.

            Un saludo,
            Toni

            #766030 Antworten
            girl
            Teilnehmer

              Hallo uli,

              danke für deine Antwort.
              Den Link kannte ich schon. Der hatte mich auch anfangs ganz schön verunsichert bezüglich der Kriminalität und Sicherheit.
              Aber inzwischen hat man mich diesbezüglich vom Gegenteil überzeugt. Nachts in Berlin unterwegs zu sein, ist bedeutend gefährlicher.

              Liebe Grüße
              Manu

              #766029 Antworten
              uli
              Teilnehmer

                Hallo girl,

                leider war ich noch nicht in Panama, es ist sicher ein schönes Land und würde mich auch reizen es mal zu besuchen.

                folgenden Link vom Auswärtigen Amt kannst du dir mal durchlesen, um Infos über das Land zu bekommen:

                http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Panama/PanamaSicherheit.html

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              Antwort auf: Urlaub in Panama
              Deine Information:




              close