Vokabeln Präsentation?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von baufred.
  • Ersteller
    Thema
  • #719080 Antworten
    Rubirosa
    Teilnehmer

      Hola zusammen,

      leider habe ich morgen eine Präsentation an meiner Uni in Spanisch und das mittlerweile leider schon (durch das Auslandssemester etc. bedingt) ein wenig zurückliegt, dass ich Spanisch gesprochen habe,
      fehlen mir einfach die grundlegensten Begriffe :/ Habe bereits versucht eine Art Liste via Google zu finden, die mir quasi die wichtigsten Ausdrücke vorlegt..

      Vielleicht kann mir ja jemand einfach bei der Suche aushelfen. Kann gut sein, dass ich auch einfach nur die falschen Ausdrücke benutze und deshalb nichts finde:/

      Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    Antwort auf: Vokabeln Präsentation?
    Deine Information:




    close