Warum erscheint bei mir die Übersetzung nicht in den Übungen

Foren Super-Spanisch.de Fragen, Ideen & Lob – Preguntas, ideas & alabanza Warum erscheint bei mir die Übersetzung nicht in den Übungen

  • Ersteller
    Thema
  • #712582 Antworten
    nuclino
    Teilnehmer

      Hola amigos,
      wer kann mir bitte helfen?
      Gracias
      Nuclino

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #724556 Antworten
      Bjorn
      Teilnehmer

        Hallo Leute,

        wir werden nach dem Neudesign an den beiden Problemen arbeiten, also versuchen, die Satzübersetzung auch im Firefox hinzubekommen, sowie auch die restlichen Sätze vertonen.

        Leider sind wir viel zu unterbesetzt und deshalb dauert das ganze immer einige Zeit. Sorry für die unvollständigen Lektionen. Übersetzung könnten wir noch schneller hinbekommen. Die Vertonung wird sich aber wohl noch etwas hinziehn.

        #724555 Antworten
        Wuischke
        Teilnehmer

          Die Übersetzung ist als Alternativtext für das Bild eingetragen worden. Normalerweise wird dieser angezeigt, wenn das Bild (noch) nicht geladen ist, aber beim Internet Explorer (konnte es nur unter Win98/IE5 mit qemu testen, eventuell funktioniert das mit neueren Versionen auch nicht mehr) wird dieser Text angezeigt, wenn man die Maus über dem Bild hält.
          Mit dem Firefox kann man sich per Rechtsklick die Bildeigenschaften anzeigen und erhält so ebenfalls den Alternativtext, wenn auch sehr unkomfortabel.

          Ich weiß nicht inwiefern das bei der Neugestaltung der Seite berücksichtig wird, werde aber Björn noch einmal darauf aufmerksam machen.

          Die MP3s fehlten, weil sie damals noch nicht erstellt worden waren. (Es gab ein paar Probleme mit der Erstellung der ersten Lektionen.) Ob es sie jetzt gibt und sie integriert werden, weiß ich nicht.

          #724554 Antworten
          Dine
          Teilnehmer

            keine ahnng ist bei mir auch so und ab lektion 2 kommt kein mp3 mehr

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Warum erscheint bei mir die Übersetzung nicht in den Übungen
          Deine Information:




          close