Wer kann mich helfen Deutsch gut zu schreiben?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Regi92 vor 2 Jahre, 11 Monate.

  • Post
  • Ros92
    Teilnehmer

    Hallo Leute!
    mein Name ist Rosa, ich bin 23 Jahre alt und bin Spanierin und suche jemand mit wem ich schreiben kann, um meine B2 schriftliche Prüfung zu bestehen. Letzte Jahr habe ich in Köln gewohnt weil ich als Fremdsprachenassitentin in eine Gesammtschule gearbeitet habe 🙂 Deswegen glaube ich, dass ich könnte sehr gut Spanisch beibringen.

    Lieben Grüss,
    Rosa.

    Hola gente!
    me llamo Rosa, tengo 23 años y soy española. Busco a alguien con quien pueda escribirme para aprobar mi prueba escrita de alemán de nivel b2. El año pasado estuve en Colonia trabajando como auxiliar de conversación de español en una Gesammtschule y pienso que puedo enseñar muy bien español 🙂

    Un saludo,
    Rosa

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Antworten
  • Regi92
    Teilnehmer

    Hallo Rosa!

    Mein Name ist Regina. Ich bin 23 Jahre alt und lebe in Deutschland. Ich bin Anfängerin in Spanisch.
    Ich könnte mir vorstellen, dir zu helfen, was das Deutsche angeht.
    Natürlich wäre ich auch sehr froh darüber, wenn du mir ein bisschen Spanisch beibringst.
    Ich habe noch nie so eine Korrespondenz gemacht, bin aber gespannt, ob das Ganze gut funktioniert.
    Wenn du immernoch Interesse hast, melde dich. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Regina

    Anonym

    Hallo, auch wenn die Prüfung vielleicht schon gelaufen ist, oder du mit Regina dich drauf vorbereitest, würde ich mich über eine Reaktion freuen.
    Ich heiße Alina und bin 18 Jahre alt. In der Schule lerne ich seit 1 Jahr spanisch und würde über einen E-Mail Kontakt das gerne noch verbessern. Über ein Tandem mit dir würde ich mich sehr freuen.

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.