Wir, Deutsche, suchen spanisch-sprechenden Tandem in Köln

  • Ersteller
    Thema
  • #720994 Antworten
    prosan
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir (w48 und m45), beide Deutsche, lernen seit 2 Jahren Spanisch an der Volkshochschule und suchen einen Tandempartner für Treffen in Köln. Wir können die deutsche Grammatik ganz gut erklären und erwarten einen für beide Seiten fruchtbaren Austausch. Es muss allen halt auch Spaß machen.

      Wir freuen uns auf Kontakte,
      viele Grüße aus Köln

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #772144 Antworten
      Maripaz
      Teilnehmer

        Hallo, ich heisse Maripaz, ich bin spanierin und ich möchte mein deutsch verbessen. Ich kann beides gramatische spanisch eklëren (ich bin lehrerin). Ich bin 33 jahre alt. Ich wohne in 51105, Köln. Ich warte auf ihre Antwort. Bis bald.

        #772143 Antworten
        soycristina
        Teilnehmer

          Hallo,
          Ich bin Cristina (32) und ich komme aus Spanien. Ich wohne gerade in Köln (Altstadt) und ich möchte mein Deutsch verbessen.
          Ich habe kann sie helfen auch mit Spanischen Grammatik.
          Wenn sie möchten, bitte schreiben sie mir: [email protected]
          Mit freundlichen Grüßen,
          Cristina

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Wir, Deutsche, suchen spanisch-sprechenden Tandem in Köln
        Deine Information:




        close