wo sind Lektion 11 – 45 geblieben?

Foren Super-Spanisch.de Fragen, Ideen & Lob – Preguntas, ideas & alabanza wo sind Lektion 11 – 45 geblieben?

  • Ersteller
    Thema
  • #718465 Antworten
    Calima
    Teilnehmer

      Hallo und hola
      sicher eine komische Frage, aber ich weiß, daß ich irgendwo was gelesen habe und nun finde ich es nciht wieder! Ich war fleißig und hab Lektion 1 bis 10 gelernt. Nun wollte ich mir den Text von Lektion 11 ansehen und find sie nichtmehr. Habe ich halluziniert? 😳

      Kritik: Ich bin begeistert, daß man hier die Möglichkeit hat, zu lernen.
      Nur bin ich traurig, daß es bei den Texten keine Übersetzung gibt. (oder hab ich sie nur nicht gefunden?) Ich hab Probleme mit der Vergangenheit, z.B. in Lektion 10. Die Vokalbeln sind so verändert, daß ich nicht mehr auf den Grundstamm komme und natürlich kann ich sie so auch nicht ins Übersetzungsprogramm eingeben, die Verlaufsformen kennt es nicht.
      Mit den Vokalbeln hab ich keine Probleme, aber die sind ja auch alle in der Grundform.

      Ich würde mich über Hilfe freuen
      Calima

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #765522 Antworten
      Calima
      Teilnehmer

        claro tao

        y yo pregunta mi marido. El es en alemania desde fin de augusto y nosotros hablar con telefono cada del dia!

        garacías
        Calima

        #765521 Antworten
        Tao
        Teilnehmer

          Einverstanden. Ich denke mir ein einfacheres Thema aus für nächste Woche. Hoffe Dich dann in der Klasse anzutreffen. 🙂

          Grüße

          #765520 Antworten
          Calima
          Teilnehmer

            Danke, dann hab ich mich doch nicht verguckt.

            Im “Vokabeltrainer” steht recht weit oben in dem gelben Kasten “Mit diesem online-Vokabeltrainer kannst Du die insgesamt über 45 Lektionen…..)
            und die Vokabeln gibts auch zum Über in Lektion 11 aber nicht den Text.

            Danke euch beiden.

            Tao, das ist der Name eines Dorfes hier auf Lanzarote.
            …und ich werde auch gern am Skypegespräch teilnehmen, aber ein Gespräch über Duisburg erscheint mit noch zu schwierig. Vielleicht hast Du ein einfacheres Thema fürs nächste Mal? Da es keinen Anfängerkurs zur Zeit gibt versuche ich es auf jeden Fall in der Mittelstufe.

            Und außerdem fange ich einfach mit Lektion 1 wieder von vorn an…estupend!

            Gruß vonne Insel (Lanzarote)

            #765519 Antworten
            Tao
            Teilnehmer

              Neeein, nicht übersehen worden. Es gibt nur 10 Lektionen, derzeit. Es war mal angedacht, mehr Lektionen zu gestalten, scheint jedoch ein schwierigeres Unterfangen, tut mir leid. Ich hoffe, die 10 Lektionen haben dir bisher geholfen und eventuell kannst Du acuh hier im Forum weiterlernen und Hilfe finden.

              Liebe Grüße

              #765518 Antworten
              Anonym

                Hallo Calima und willkommen in Forum!
                Leider weiß ich nichts von Lektionen 11-45, vielleicht hast du etwas verwechselt? Meines Wissens gibt es 10 Lektionen.
                Vielleicht meldet sich noch jemand, der sich da besser auskennt bzw. etwas mit Übungen (?) 11-45 anfangen kann. Es ist ein bißchen Sommerloch-Stimmung im Forum und deine Frage ist bestimmt übersehen worden, trozt richtiger Plazierung ( ❗ :mrgreen: )

                Fragen zu den Lektionen kannst du im Sub-Forum
                “Lektionen 1-10 – Lecciones 1-10
                Fragen zu den Lektionen und Aufgabenkorrekturen”

                Bzw. je nach Bedarf in anderen Sub-Foren einstellen. Meiner Erfahrung nach, wer mehr fragt, lernt effizienter und schneller. 10 Lektionen eines Online Kurses sind zwar was Feines, aber diese sollten wirklich nur als “Gerüst” verstanden werden.

                Saludos
                cuya

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              Antwort auf: wo sind Lektion 11 – 45 geblieben?
              Deine Information:




              close