Yo soy Claudia :)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  UnChulitoMuyBonito vor 3 Jahre, 5 Monate.

  • Post
  • claudia44111
    Teilnehmer

    Viel spanisch kann ich noch nicht, aber seit ich einen einen Freund aus Uruguay habe, möchte ich das sich das ändert 🙂
    Darum ist dies meine erste Anlaufstelle und auch meine Handy App Duolingo 🙂
    Ansonsten komme ich aus Innsbruck, bin 34 und Projektberaterin in einer kleinen Agentur.
    Ach ja und im Urlaub in Spanien war ich auch schon diesen Sommer, Alicante, ein herrliches Fleckchen, da möchte ich unbedingt wieder hin!

    Lg an alle, Claudia

    Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns 😀

    EDIT:
    Bitte keine Werbelinks einstellen.

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Antworten

    Hallo Claudia, ich bin eine 30-jährige Mallorquinerin und es wäre toll, ein Tándem zu machen. Wenn du magst, kannst du mir eine e-mail schreiben!

    UnChulitoMuyBonito
    Teilnehmer

    Hallo Claudia,

    herzlich willkommen (obwohl ich selbst neu bin). Du erwähntest Duolingo. Gibt es das denn (mittlerweile) auch für Deutsch->Spanisch? Soweit ich weiß gibt es Spanisch -> Deutsch, Deutsch->Englisch/Französisch.

    Viele Grüße

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Yo soy Claudia :)
Deine Information: