1sabella

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: SUCHE SPANISCHLEHRER/IN IN DÜSSELDORF #770945
    1sabella
    Teilnehmer

      Hi Sandra,
      hat sich schon jemand bei dir gemeldet zwecks Nachhilfe? Bin auch in einer ähnlichen Situation wie du. Arbeite bis Abends und möchte aber unbedingt nebenbei noch Spanisch lernen. Daher habe ich mich entschlossen etwas herumzustöbern und bin auf professionelle Nachhilfelehrer gestoßen. Vielleicht hilft dir dies weiter? Mit denen bin ich total zufrieden. Unkompliziert und effizient konnte ich damit meinen Spanischunterricht starten und habe vieles lernen können. Hoffe dir weitergeholfen zu haben 😆

      als Antwort auf: Suche Spanischlehrer/in #758800
      1sabella
      Teilnehmer

        @alinaina wrote:

        Hola!

        Suche Spanischlehrer/in für Privatunterricht. Ich verfüge über keine sprachlichen Vorkenntnisse und möchte mit den Bücher Caminos, Mirada oder Aula arbeiten.

        Der Unterricht soll bei mir zu Hause im Köln Raderberg statt finden.

        Senden Sie mir eine E-mail mit dem Preis und den Unterrichtszeiten!

        Saludos!
        Infos unter: [email protected]

        Hi alinaina, supsogemn,
        habt ihr schon den Forumspost hier gesehen? Da bietet ein Muttersprachler per Skype Nachhilfe an. Vielleicht wäre es ja was für euch?
        1sabella

        als Antwort auf: Lloret de Mar – Bus oder Flug? #765847
        1sabella
        Teilnehmer

          Ich bin auch der Meinung, dass es angenehmer ist zu Fliegen. Wenn du Glück hast, dann kannst du manchmal sogar Flüge finden, die den Preis der Busfahrt um Welten schlagen 🙂

          Ich selbst habe schon laaaaange Fahrten mit dem Auto hinter mir gehabt. Man sieht evtl mehr (landschaftsmäßig), aber es ist total unbequem eingepfercht Stundenlang zu sitzen. Im Flieger hat man noch die Möglichkeit aufzustehen und sich die Beine kurz zu vertreten.

        Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        close