Basco59

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Busco Tandem en Bad Kreuznach #750588
    Basco59
    Teilnehmer

      Hallo Marion und Alexandra,

      Ihr seid vielleicht schon ein “altes” Paar. Habt Ihr noch Platz für einen weiteren Spanisch-Schüler?
      Ich bin in KH aufgewachsen, beruflich viel unterwegs und meistens nur am Wochenende zuhause in der Stadt. Seit einigen Jahren versuche ich, mir Spanisch beizubringen – gelingt mir aber nicht gut, weil ich nicht regelmäßig spreche. Ein Kurs liegt mir nicht, lieber unternehme ich was und unterhalte mich dabei in der zu lernenden Sprache – halt Learning by doing.

      Habt Ihr Zeit und Lust, es mit mir im Tandem zu versuchen?
      Beste Grüße

      Henning

      als Antwort auf: Tandem Spanisch-Deutsch Bad Kreuznach (55545) #774211
      Basco59
      Teilnehmer

        Hola Julietta,

        ich glaube, Du hast einen neuen Fan 🙂 . Ich bin in KH aufgewachsen, beruflich viel unterwegs und meistens nur am Wochenende zuhause in der Stadt. Seit einigen Jahren versuche ich, mir Spanisch beizubringen – gelingt mir aber nicht gut, weil ich nicht regelmäßig spreche. Ein Kurs liegt mir nicht und habe auch keine Zeit dafür. Am besten wäre, einfach gemeinsam etwas zu unternehmen und dabei “lebendes Spanisch” zu sprechen und dabei zu lernen. Im Gegenzug biete ich meine Muttersprache Deutsch oder auch Englisch an.

        Ich würde mich freuen, wenn Du Zeit und Lust auf meine Gesellschaft hast.
        Beste Grüße

        Henning

      Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      close