Bylon

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Urlaub in Spanien machen #772421
    Bylon
    Teilnehmer

      Ja, das is doch mal eine richtig genaue Antwort. Danke dafür.
      Ich werd mir mal was ausgucken in der Ecke.

      als Antwort auf: Urlaub in Panama #766031
      Bylon
      Teilnehmer

        Nach Panama möchte ich glaube ich schon seit ich das erste Mal Janosch vorgelesen bekommen hab.
        Ich wusste auch eine ganze Zeit nicht, wo das lag und dachte auch, dass das ein Fantasieland wäre. Irgendwann schaff ich das hoffentlich noch mal dahin und kann dann vielleicht auch bestätigen, wie schön eigentlich Panama ist.

        als Antwort auf: Auto am Flughafen in Palma? #772171
        Bylon
        Teilnehmer

          ich glaub auch, dass das da ein Parkhaus gibt.
          Hat das nicht eigentlich jeder Flughafen?
          Die Einheimischen müssen ja auch die Möglichkeit haben und ihren Wagen abstellen können, wenn sie von der Insel wegwollen. DIe haben ja nicht alle rental Cars…

          als Antwort auf: Musikrichtung???? #771910
          Bylon
          Teilnehmer

            Ich versteh das jetzt nicht so recht, meinst du die Instrumente an sich, die verwendet werden, oder mehr in die Richtung der Volksmusik?

            als Antwort auf: Chile – backpack- #771202
            Bylon
            Teilnehmer

              Ich hab Verwandte in Chile, aber so oft hab ich die bislang noch nicht gesehen. War das letzte Mal vor 2 Jahren oder so dort.
              Meine Tante und meine Cousins wohnen dort.
              Eigentlich wäre das auch eine Option für mich, wenn ich mein Spanisch verbessern möchte. Aber ist einfach auch viel weiter, als “eben” nach Spanien.

            Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            close