el_mariachi

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Sprachreise nach Barcelona? #775767
    el_mariachi
    Teilnehmer

      Hallo Jersey,

      ich sehe deine Frage ist vom letzten Jahr. Hast du eine Sprachreise gemacht? Es wäre schön, wenn du deine Erfahrungen teilen könntest. Ich würde auch gern so eine Reise nach meinem Abschluss machen. Allerdings müsste ich mir dafür eine Menge Geld leihen und ich möchte ganz einfach herausfinden, ob es sich lohnt 😀 Für welche Schule hast du dich nun entschieden und wie hast du deine Reise finanziert? Konntest du nebenbei irgendwo arbeiten? Ich schaue mir momentan schon auf Vergleichsportalen wie https://www.smava.de/kredit/ an, was so an Kleinkrediten möglich ist. Da ich aber noch nicht weiß wie es beruflich so bei mir laufen wird nach dem Studium (starte gerade die Stellensuche), wären Tipps zu Auslandsjobs in Barcelona gerade super!

      Viele Grüße,
      el_mariachi

      als Antwort auf: Post nach Mexiko #730640
      el_mariachi
      Teilnehmer

        @faarizamar wrote:

        Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob die Übersetzung korrekt ist! 🙂 Es ist ja nur ein Wort, wäre nur schade, wenn meine Übersetzung nicht stimmt und ich den Namen in den Pass eintrage..

        Verstehe ich nicht ❓ Bist du vielleicht in den falschen Thread gerutscht?!

        Ich habe mal Postkarten von Mexiko nach Deutschland verschickt. Die Hälfte der Karten kam nach ca. 1 Jahr an 😀

        als Antwort auf: corrigir ,por favour #776113
        el_mariachi
        Teilnehmer

          Würde es mal als Quantisierung übersetzen, kenne ja den Kontext nicht.

          als Antwort auf: libros en PDF #776116
          el_mariachi
          Teilnehmer

            Hammer, danke :mrgreen:

            el mariachi

            als Antwort auf: Selbststudium : Literatur-Tipps usw. #767355
            el_mariachi
            Teilnehmer

              Also ich nutze seit einiger Zeit die Seite veintemundos.com 🙂 Dort findet man viele interessante Artikel über verschiedene Länder der spanischen Sprache. Sie enthalten auch Übersetzungen für bestimmte Vokabeln und können auch angehört werden. Kombiniert mit VoxBox kann man mit wenigen Klicks Vokabellisten von den Artikeln übernehmen.

              http://www.veintemundos.com/

              Außerdem habe ich immer das kleine Taschenbuch “Historia de una gaviota y del gato que le enseñó a volar” in der Tasche. Ebenfalls mit einigen Vokabeln drin. Eine ganz nette (Kinder-)Story und gut geeignet, um die Vergangenheitsformen zu festigen.

              http://www.amazon.de/Historia-gaviota-ense%C3%B1%C3%B3-volar-Universal-Bibliothek/dp/3150091330

              Grüße
              el mariachi

            Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            close