estrella12

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Hilfe bei Übersetzung eines Textes… #771364
    estrella12
    Teilnehmer

      So einen Text wird dir niemand umsonst übersetzen
      —> Google —-> Übersetzungsbüros —-> https://www.tolingo.com/sites/de/professionelle/uebersetzungsbuero

      🙂

      als Antwort auf: Begriffe zum Anschauen #771322
      estrella12
      Teilnehmer

        Im Zweifel immer die Tätigkeit beschreiben, die man damit ausführen kann 🙂

        Ich war auf der Suche nach einem Flaschenöffner (nun weiß ich es: Sacacorcho), und habe mir einfach eine Weinflasche geschnappt und daran gezogen. 🙂

        als Antwort auf: Liebeserklärung auf spanisch ! #771187
        estrella12
        Teilnehmer

          Einfach nur “Te amo”. Ohne Ausrufezeichen, ohne Smiley.

          als Antwort auf: Knallharte Fakten über Spanien (Satire) #769622
          estrella12
          Teilnehmer

            Danke 😉 Die Seite kannte ich noch gar nicht…

            Der beschreibt auf wunderbare Weise das (Fr)essverhalten Deutscher im Ausland..
            “Vati füllt einen Teller bis zum Überlaufen mit leckerem salzigem Frühstück, während der Rest der Familie einen leeren Teller mitnimmt, nötigenfalls mit einem günstigen Gebäck getarnt, und dann wird, nachdem man sich den besten Tisch ergattert hat, von Vatis Teller auf die anderen Teller umgebeigt und schon ist für den Preis von einer Portion die ganze Familie verköstigt. Clever, nicht?”

            als Antwort auf: In welche Stadt solls gehen? #769461
            estrella12
            Teilnehmer

              Obwohl Barca fantsatisch ist, muss ich da leider sagen, dass dort wirklich viel! Catalan gesprochen wird. Klar kommst du mit castellano zurecht, aber es könnte schwer werden. Zudem ist die Stadt einfach vollkommen von Touristen überlaufen, deswegen sind die Preise ordentlich gepfeffert.

              Als du deine Prioritäten beschrieben hast, musste ich sofort an valencia denken- schau dir die Stadt mal genauer an! Dort hatte ich übrgens einen der fiesesten Sonnenbrände meines lebens bekommen, weil ich an dem wunedrschönen Strand einfach vor mich hin geträumt habe..

            Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            close