Gertrud

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Tandem Köln, Bonn oder Leverkusen #768922
    Gertrud
    Teilnehmer

      Hallo Fredi,
      ich heiße Gertrud und wohne in Köln, möchte spanisch sprechen und suche ein Tandem in Köln.
      Falls Du Interesse hast, schreib mir mal.
      Saludos Gertrud

      als Antwort auf: Stammtisch Spanisch/Deutsch in Köln #767807
      Gertrud
      Teilnehmer

        Hallo Maria de Köln,
        ich melde mich noch einmal, (hatte bein letzten Mal zu wenig Zeit) ich bin Gertrud aus Köln Deutz.
        Ich bin sehr interessiert an Eurem Stammtisch und war auch schon am Donnerstag im Cafe Sur. Da war der Stammtisch wohl in einem Restaurant. Vielleicht kannst Du mir mitteilen, wo Ihr Euch das nächste und evtl das übernächste Mal trefft.
        Das würde mich sehr freuen.
        Danke Gertrud

      Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      close