jomileja

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Bitte um Korrektur von Lektion 1 #728149
    jomileja
    Teilnehmer

      Muchos agradece. El espanol es una lengua hormosa. Birgit 😉

      als Antwort auf: Vokabeltrainer und Sprachlernsoftware #723187
      jomileja
      Teilnehmer

        Beitrag kann ich nur bestätigen, Phase 6 ist wirklich super. Habe das eigentlich für meinen Sohn gekauft, der fängt jetzt mit Englisch an. Zweiten Benutzer eingerichtet und weiter gehts mit Spanisch. Wirklich sehr zu empfehlen. Gruß Birgit

        @Girasol wrote:

        Also ich hab bzw. hatte nen Vokabeltrainer namens ‘Phase 6’. Der war richtig gut, weil er mich immer von selbst alle zwei Tage (am anfang jedes gekonnte Wort alle 2 Tage und später in immer größeren Zeitabständen) ans abfragen erinnert hat. Hat sich auch wirklich gelohnt! 8)

        Hier hab ich mal nen Link, falls jemand Interesse hätte:

        http://www.phase-6.de/phase6/opencms/phase6/index.html

        hasta pronto,
        -girasol 😉

      Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      close