Lyra

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Mara Salvatrucha (Jugendbande) #758006
    Lyra
    Teilnehmer

      Hallo ihr, vielen dank! Klar hab ich schon bei wiki geschaut (.de) aber das erschien mir für eine mindestens 8seiten lange Facharbeit etwas zu oberflächlich gehalten mit zu wenig Insiderinfos… aber für den Anfang müsste das sicher reichen, ich werde mich dann auch mal durch den spanischen Eintrag quälen der scheint mir etwas umfangreicher =)

      du meinst also diese seite: http://www.bilfinger.de/C125710E004ABFC5/CurrentBaseLink/W27H8ACV018WEBTDE

      Danke, da steht ja acuh einiges. Ich werde mich wohl jetzt erst mal auf diese Bande im Allgemeinen beziehen und dann schauen wie ich das mit Korruption dort in Verbindung bringen kann..

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    close