Maria Sanchez

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Sprachreise Sprachkurs Madrid #767161
    Maria Sanchez
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      falls es jemand noch nicht weiss, Granada ist eine wunderschöne und südländische Stadt, meiner Meinung nach viel besser als Madrid, die Hauptstadt ist mir zu groß. Granada ist einfach spitze, man hat alles in der Nähe und man kann soooooo vieles unternehmen…!!!! Um Spanisch zu lernen, ist die Stadt auch sehr geeignet.

      An der Spanisch-Schule Escuela Delengua findet im Mai ein Spanischkurs über ,,Umwelt und Nachhaltigkeit in Granada, Spanien” statt. Sehr interessant, denk ich, vor allem für die jenigen die sich um die Umwelt interessieren und kümmern! Wenn ihr euch mal über Umwelt und Spanien erkundigen möchtet, dann rate ich euch diesen Sprachkurs. Die Schule ist auch sehr toll, klein aber wunderbar!

      Weitere Informationen findet ihr auf dem folgenden Link:
      http://www.delengua.es/sprachkurs-spanien/spanischkurse/umwelt-und-nachhaltigkeit-granada-spanien.html

      LG,
      Maria

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    close