Martinka

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Gute Filme auf Spanisch #748622
    Martinka
    Teilnehmer

      Hallo,

      schau doch mal unter http://www.roman-film.de nach. da kann man spanische filme bestellen. zu den meisten dvds gibt es nicht nur eine inhaltliche beschreibung, sondern auch eine bewertung der sprache und für welches können der film geeignet ist.

      Bis dann
      Tina

      als Antwort auf: Kolumbien #723627
      Martinka
      Teilnehmer

        Hola,

        ich schreibe meine Facharbeit über ninos de la calle en colombia. Weißt Du was darüber oder hast Du Info darüber (kann auch gerne auf Spanisch sein).

        Bis dann

        als Antwort auf: Thema: Niños de la calle #728551
        Martinka
        Teilnehmer

          Hola,

          ich schreibe meine Facharbeit über Straßenkinder in Kolumbien. Habe da auch schon ein paar seiten gefunden, schreibe Dir einfach mal ein paar Links, dann kannst Du selber schauen, welche Du gebrauchen kannst.

          1. unter shakira.com : ganz unten pies descalzos (gibts auch nen kleinen Film auf spanísch mit engl untertitel
          2.unicef.org
          3.conexioncolombia.com

          Hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter.

        Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        close