Pedro2000

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Doktorarbeit – Übersetzung Spanisch Recht #769347
    Pedro2000
    Teilnehmer

      @ cuya: Danke für den Tipp ich werde mich mal etwas auf http://www.bing.com umschauen. Da finden sich bestimmt noch ein paar weitere Tipps 😀

      als Antwort auf: Ein Urlaub auf Mallorca #765409
      Pedro2000
      Teilnehmer

        @jazsmith wrote:

        Mallorca ist die große Ziel ist Spanien. Es hat undefined Schönheit. Threre sind auch erstaunlich, Villen auf Mallorca, die es wunderbar macht. Das letzte Mal, als ich Spanien besuchte ich waren in der Villa Mallorca war es ein großer Spaß.

        Im Forum geirrt? 😆

        als Antwort auf: Ein Urlaub auf Mallorca #765408
        Pedro2000
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich war auch schon einmal auf Mallorca, aber da ich nicht in Paguera war sind auch mir Drachenhöhlen leider unbekannt, die scheinen mir aber auf jeden Fall einen Besuch wert zu sein. Jedem der seinen Urlaub auf Plama de Mallorca plant kann ich nur das “Castell de Bellver” empfehlen. Der Eintritt ist kostenlos und man erhält einen atemberaubenden Ausblick über die ganze Stadt. Die Burg selber ist im mittelalterlichen Stil gehalten: Wer mittelalterliche Burgen mag kommt hier auf seine Kosten. Wer auf schöne Bauten steht kommt auch um eine Besichtigung der Catedral de la Seu nicht herum. Dem Naturfreund kann ich Cala Pi, eine bezaubernde Felsbucht ans Herz legen.

          Beste Grüße

        Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        close