spanishFlaire

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: In welche Stadt solls gehen? #769460
    spanishFlaire
    Teilnehmer

      Von Barcelona habe ich auch nur gutes gehört, besonders für junge Menschen. Ich selbst war shcon in Madrid und finde diese Stadt wirklich großartig, sowohl zum weggehen, als auch zum entdecken 🙂

      als Antwort auf: Sprachaufenthalt in Spanien #761985
      spanishFlaire
      Teilnehmer

        Dass Deutsche überall sind haben mir Freunde auch schon erzählt…Haha das hätte ich wirklich nicht gedacht 🙂 Aus Erfahrung kann ich auch nur sagen, dass es wirklich gut ist, wenn man versucht nicht so viel mit anderen Deutsch rumzuhängen, denn sonst verfällt man doch wieder ins Deutsche.

      Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      close