von Tommi

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Reisetipps #724104
    von Tommi
    Teilnehmer

      Ich mag alle Gegenden abseits der Touristenorte. Schön finde ich Backpacker-Fahradtouren. Meine letzte war allerdings durch Portugal. 14 Tage mit dem Rad, selbstbestimmt, wohin und wie lange man sein mag. Toll! Totale Freiheit, echter Urlaub, tolle Leute, geniale Landschaften.

      als Antwort auf: Lloret de Mar – Bus oder Flug? #765846
      von Tommi
      Teilnehmer

        Mit 18 Jahren kann man diese Tour gerne mit 4 Personen im Auto durchfahren. Mit zwei Nasen würde ich mir die knallharte Busreise, eingesperrt auf 0,5qm für mehr als 12 Stunden ersparen. Bus und Flieger nehmen sich kaum, etwas im Preis und der Urlaubswert ist erheblich höher, wenn der Komfort größer ist. Da beim Fliegen die “Sperrzeit” wesentlich kürzer ist, bevorzuge ich eigentlich die Luft. Im Bus ist ein Umhergehen in den weit über 10 Stunden kaum möglich.

        als Antwort auf: La Gomera #730566
        von Tommi
        Teilnehmer

          El Hiero finde ich noch sympatischer. ch bin immer backpack dort und liebe die Insel.

          als Antwort auf: Feliz navidad 2012 #771055
          von Tommi
          Teilnehmer

            Danke für das tolle Forum, lesen bringt bald mehr Spass und kostet sooooo viel schöne Zeit als Schreiben. -Dank!-

          Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          close