Übersetzungshilfe

Wie sagt man das auf Spanisch? Wenn das Wörterbuch nicht mehr weiterhilft...
¿Cómo se dice esto en español? Si el diccionario no es suficiente....

Übersetzungshilfe

Beitragvon susann12 » Fr Dez 29, 2006 2:51 pm

Hallo,

es wäre lieb wenn mir jemand diesen Text vielleicht in Deutsche übersetzen könnte:

Hoy te vas de valencia, te deseo una feliz navidad, que recibas muchos regalos y estes muy feliz. Bueno, todo esto si fuiste una buena nina este ano. Nos vemos cuando vuelvas. Besos. Esperare mi regalo...... jijijiji

Ich hab das bekommen aber kann kaum spanisch. Den ersten Satz verstehe ich ja noch ein bisschen aber der rest.....

Vielen Dank im Voraus
susann12
User
User

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Re: Übersetzungshilfe

Beitragvon Wuischke » Fr Dez 29, 2006 4:54 pm

susann12 hat geschrieben:Hallo,

es wäre lieb wenn mir jemand diesen Text vielleicht in Deutsche übersetzen könnte:

Hoy te vas de valencia, te deseo una feliz navidad, que recibas muchos regalos y estes muy feliz. Bueno, todo esto si fuiste una buena nina este ano. Nos vemos cuando vuelvas. Besos. Esperare mi regalo...... jijijiji

Ich hab das bekommen aber kann kaum spanisch. Den ersten Satz verstehe ich ja noch ein bisschen aber der rest.....

Vielen Dank im Voraus

in etwa:
Heute gehst du von Valencia weg, ich wünsche dir ein glückliches Weihnachten, dass du viele Geschenke bekommst und sehr glücklich bist. Gut, das wenn du dieses Jahr ein gutes Mädchen warst. Wir sehen uns wenn du zurückkehrst. Küsse. Ich werde mein Geschenk erwarten. hihihihi
Wuischke
Administrador
Administrador

Zurück zu Übersetzungen - Traducciones